Linie

1. Januar 2017: Aktualisierungen

Wir wünschen unseren Besuchern und natürlich allen Familien mit ihren Kindern ein ganz tolles neues Jahr!

Die aktuelle Version des Betriebsreglements und der aktuelle Ferienplan wurden hochgeladen.

Linie

19. August 2016: Aktualisierungen

Nach unseren Sommerferien sind wir gut gestartet. Eine unserer Praktikantinnen bleibt ein weiteres Jahr bei uns. Sie wird unterstützt von zwei neuen Praktikantinnen und einem neuen Praktikanten. Die Praktikanten werden unter "Personal" vorgestellt. Ausserdem wurde der Ferienplan aktualisiert.

Linie

12. Juni 2016: Aktualisierungen

Die aktuelle Tarifliste (gültig ab 1. August 2016) ist online. Ausserdem wurden die freien Plätze aktualisiert.

Linie

03. März 2016: Aktualisierungen

Unsere Website wurde überarbeitet. Es wurden neue Fotos zur Galerie hinzugefügt. Ausserdem steht die aktuelle Ferien- und Feiertageübersicht zum Download bereit und die offenen Stellen wurden ergänzt.

Linie

01. März 2014: Neue Website

Unsere neue Website geht online. Wir wünschen unseren Besuchern viel Spass dabei und freuen uns über Gästebucheinträge!